Das Wort zum Montag
Im Penny stand ein Mann an der Kasse vor mir, der hat 6 Flaschen Bacardi gekauft, und nur mit 5€ Scheinen bezahlt. (Solche Sätze müsste ich ja eigentlich twittern, aber irgendwie weigert sich alles in mir, mich da anzumelden. Moment, das war grammatikalisch jetzt aber sehr strange.)
Ich hab schon wieder vergessen, Toilettenpapier zu kaufen, dafür aber Maultaschen mitgebracht, die es gleich als luncheon gibt. Außerdem kann ichs nicht fassen, dass ich tatsächlich Toilettenpapier statt Klopapier geschrieben habe, ohne drüber nachzudenken.
Die ganze Hauptstraße runter standen heute ganz viele Leute in einer Reihe, die Müllsäcke mit weißen Punkten drauf trugen. Die sollten eine Dominokette darstellen, und das ganze war wohl vom Radio organisiert. Wir haben eine Weile gewartet, dass sie alle umfallen, aber sind sie leider nicht. C. hat sich über das Geschrei der Moderatorin aufgeregt und meinte, das ganze sei “unorganisiert und peinlich und bescheuert” gewesen. Zum Glück machen Menschen noch bescheuerte Sachen, sonst würd ich mich ganz blöd fühlen.
Ich habe heute morgen genau in dem Moment, in dem man aufwacht, aber noch nicht ganz da ist, beschlossen, dass ich heute mit meiner Hausarbeit anfange, und am Freitag fertig bin. Ich habe bisher einen Text gelesen, der immerhin einen Überblick über das Thema bietet (Spracherwerb bei Kindern).
Außderm wurde ich gerade als Tutor für die Einführungsveranstaltung am Anglistischen Seminar rekrutiert, ich darf also nächste Woche ganz vielen Erstis das Bachelor System erklären. Hoffentlich ist mein Halsweh bis dahin weg. Anlässlich zu unserem Vortreffen heute morgen, ist einer der ersten Sätze, die ich heute noch im Halbschlaf von mir gegeben habe, “so viele lästern immer über den BA, aber eigentlich ist es doch ganz praktisch” gewesen. C. guckte mich nur sehr verwirrt und verschlafen an und meinte, “wie kommst du denn jetzt darauf?!”
Ich glaube, meine Gedankengänge sind sehr konfus für alle, die sie nicht mithören können.
Übrigens habe ich immer noch kein Bafög bekommen.
Lol… lecker! :D Warum machst du eigentlich nie Leerzeichen hinter deine Punkte? Das ist mir gerade aufgefallen ^_^
falls du mal nen gedächtnisverlust hast und dich an nix mehr erinnerst wirst du früher oder später an deinem rechner sitzen.in dem moment siehste meine leerzeichenlose punkte…*nahaufnahme aufs gesicht*…*schnitt auf den bildschirm*…*dramatische musik*…*nahaufnahme augen*…*erinnerung!!!*…*stichwort für die bollywood-style tanzeinlage*
deshalb :)P
det smile sollte ein :P sein
LOL… okay ^_^
Mist, ich benutze “lol” einfach zu oft.
« The truth about a gamer WG Next Post
Kniet nieder… »
des war von radio regenbogen.die stadtwette.
die machen wohl immer mal so wetten mit einer stadt.möglichst bekloppt und so.
ich dachte nur zuerst als ichs gehört habe an die weihnachtsdominosteine.weisste?die zum essen.
*mentales bild einer stadt voooooolller dominosteine* :9
hihi:spracherwerb bei kindern ist nicos lieblingsthema.und sauinteressant find ich.